Bevor etwas Neues entsteht wird mit dem Abbruch begonnen.  Egal ob es sich um eine Küche / Bad oder ähnliches handelt. Alle Materialien werden sortiert und dementsprechend entsorgt.

Vorgängig werden Bauten welche vor 1990 erstellt wurden auf Asbest geprüft. Proben können durch uns entnommen und durch ein Fachlabor analysiert werden.

Bodenbeläge in Vinyl, Kugelgarn, Schmutzschleusen, Laminat usw. runden unser Angebot ab.
Gipserarbeiten, alte Mauern sanieren; einfach das Beste aus Ihrer Liegenschaft herausholen.
Wo wir nicht mehr weiter wissen oder können, holen wir uns Hilfe bei Fachkräften. Auch arbeiten wir mit uns bekannten Plattenlegern, Schreiner, Sanitär und Elektrikern zusammen.


So entstehen Traumbäder. . .

Ihre alte Bodenheizung muss raus? 

Wir wissen wie: Mit Spezialwerkzeug fräsen wir den Unterlagsboden samt Heizungsrohren und Armierung  in "handliche" Stücke, welche per Mulde entsorgt werden können.

Wasserschaden?
Wir sondieren und spitzen den Schaden frei. Für Notfälle sind wir für Sie da.